14. January 2013 Redaktion

Ups! Weihnachten ist ja schon rum...

Quelle: Thomas Grünsch / pixelio.de

Hat man sich mit seiner Onlinearbeit einen gewissen Ruf erarbeitet, dann muss man auch mit knallharter Kritik rechnen, wenn die Weihnachtsgrüße auch Mitte Januar noch ganz oben auf der Seite stehen. Wir hatten doch tatsächlich Mitte Januar noch unseren Weihnachtsgruß hier stehen.

Asche auf unsere Häupter! Dem Kreisvorsitzenden aus dem Kreisverband Mittelsachsen, Falk Neubert, habt Ihr es zu verdanken, dass hier zumindest nicht mehr Weihnachten dominiert. Und will man Kritik von einem Kommunikationswissenschaftler, zudem noch medienpolitischen Sprecher der LINKEN-Landtagsfraktion, überhören? Mitnichten! Recht hat er!

Aber beim nächsten Mal diskutieren wir vielleicht doch noch die Frage: "Kann Weihnachten nicht einfach immer sein?"

Und jetzt noch was ganz was Cooles!

Unser Bundestagsabgeordneter, der Axel, ist eingeladen worden. Und wisst Ihr wohin? Zum 26. Weltwirtschaftsseminar der Universität Leipzig. Dort könnt Ihr ihn am 17. Januar in der Podiumsdiskussion "Wege aus der Krise" erleben. Hochkarätige Besetzung (u.a. Leute von der taz, der NZZ und dem Kölner Uni-Institut für Wirtschaftspolitik) garantiert - Langeweile gibt´s woanders!

19-21 Uhr, Hörsaal 8

Und jetzt mal im Ernst! Weihnachten ist vorbei, die ersten Vorsätze sind schon wieder gebrochen und eigentlich ist es auch wieder Zeit für den Frühling! In diesem Sinne: Für einen bedingungslosen Frühling für alle! Wir fangen mit dem Titelbild schon einmal an...

Kategorien: Medienpolitik, Wirtschaft, Finanzen, DIE LINKE., Landkreis