13. April 2018 Pressemitteilung des Kreisverbandes der LINKEN Westsachsen

Kreisparteitag - Wahl des Kreisvorstandes

Am Sonnabend, dem 14.04.2018 ab 10.00 Uhr führt der Kreisverband  DIE LINKE Westsachsen seinen 16. Kreisparteitag im Bürgerhaus "Goldener Stern" in Borna Markt 11 durch. Der Kreisparteitag steht unter dem Motto "Die Zukunft des ländlichen Raums gestalten wir!"

Gegenstand des Parteitages ist die Wahl eines neuen Kreisvorstandes, die Behandlung und Diskussion von vorliegenden Diskussionspapieren und diversen Anträgen, wie z.B. zur Finanzplanung 2018 und zur Struktur des Kreisverbandes.

Des Weiteren wählt der Kreisparteitag die Delegierten für den Bundesparteitag 2018/2019, die Vertreter*innen für die Landessenior*innenkonferenz 2018/2019 und in einer Nachwahl von 2 Delegierten für den Landesparteitag 2017/2018. Die voraussichtliche Dauer des Kreisparteitages ist von 10.00Uhr bis 16.00 Uhr geplant.

Ebenso werden die Landesvorsitzende Antje Feiks und die stellv. Vorsitzende der Landtagsfraktion, Luise Neuhaus-Wartenberg, als Gäste auf unserem Parteitag ein Grußwort halten. Die voraussichtliche Dauer des Kreisparteitages ist von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geplant.

Kategorien: Pressemitteilungen