07. February 2019 DIE LINKE. Westsachsen

17. Kreisparteitag und Kreiswahlversammlung der LINKEN

Am Sonnabend, den 9. Februar um 09.00 Uhr treffen sich die Genoss*innen des Kreisverbandes Westsachsen der Partei DIE LINKE. im Rathaus in Grimma, um zum einen das Kommunalwahlprogramm für die Kommunalwahl am 26. Mai zu diskutieren und zu verabschieden und zum anderen im Rahmen einer Kreiswahlversammlung unsere Kandidat*innen für die Direktwahlkreise zur Landtagswahl zu wählen.

Dazu der Kreisvorsitzende, Holger Luedtke:

„Mit Enrico Stange (Wahlkreis 23), René Jalaß (Wahlkreis 24) und Kerstin Köditz (Wahlkreis 25) schicken wir erfahrene Landespolitiker und Parlamentarier in das Rennen um den jeweiligen Direktwahlkreis. Mit Jens Kretzschmar (Wahlkreis 26) bewirbt sich ein erfahrener und gut vernetzter linker Kommunalpolitiker erstmals um ein Direktmandat für den Sächsischen Landtag.

Im Rahmen unseres 17. Kreisparteitages wollen wir den vorliegenden Entwurf unseres Kommunalwahlprogramms diskutieren und verabschieden um den Wählerinnen und Wählern zur Kommunalwahl ein gutes Angebot unterbreiten zu können.“

Kategorien: Pressemitteilungen