9. Kreisparteitag

Am 29. Juni 2013 trifft sich DIE LINKE. Westsachsen zu ihrem 9. Kreisparteitag in Bennewitz. Neben der Einstimmung auf den heißen Bundestagswahlkampf bis zum 22. September stehen auch die Wahlen, u.a. zum Kreisvorstand, auf dem Programm. Als Gast wird u.a. Der Landesvorsitzende der Partei DIE LINKE. Sachsen, Rico Gebhardt, erwartet.

Tagesordnung mit Zeitplan für den 9. Kreisparteitag
Tagesordnungspunkt Zeit
1. Eröffnung und Konstituierung des 9. Kreisparteitages<ul><li>Wahl der Tagungsleitung</li><li>Wahl der Protokollant/in</li><li>Beschluss zur Geschäftsordnung</li><li>Beschluss zur Tagesordnung und zum Zeitplan</li><li>Wahl der Mandatsprüfungskommission</li><li>Wahl der Antrags- und Redaktionskommission</li><li>Wahl des Wahlkommission</li></ul> 10:00
2. Rede von Bernd Laqua (Fraktionsvorsitzender DIE LINKE. Bennewitz) 10:15