12. Kreisparteitag

Am 22. März 2014 trifft sich DIE LINKE. Westsachsen zu ihrem 12. Kreisparteitag in Böhlen. Im Mittelpunkt der Tagung des 12. Kreisparteitages steht die Beratung und der Beschluss des Kommunalwahlprogrammes. Auf der gleichzeitig stattfindenden Kreiswahlversammlung sollen die DirektkandidatInnen zur Landtagswahl bestimmt werden. Als Gast wird Rico Gebhardt, Partei- und Fraktionsvorsitzender und designierter Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2014 der Partei DIE LINKE. Sachsen, erwartet.

Tagesordnung mit Zeitplan des 11. Kreisparteitages
Tagesordnungspunkt Zeit
1. Eröffnung und Konstituierung des 12. Kreisparteitages<ul><li>Wahl der Tagungsleitung</li><li>Wahl der Protokollanten</li><li>Beschluss zur Geschäftsordnung</li><li>Beschluss zur Tagesordnung mit Zeitplan</li><li>Wahl der Mandatsprüfungskommission</li><li>Wahl der Antrags- und Redaktionskommission</li><li>Wahl der Wahlkommission</li></ul><i>im Anschluss zunächst weiter mit Kreiswahlversammlung</i> 10:00 Uhr
2. Diskussion & Beschlussfassung Kommunalwahlprogramm<br><i>dazwischen Bekanntgabe Ergebnisse Kreiswahlversammlung & Mittagspause</i> 11:40 Uhr