11. Kreisparteitag

Am 22. Februar 2014 trifft sich DIE LINKE. Westsachsen zu ihrem 11. Kreisparteitag in Borna. Im Mittelpunkt der Tagung des 11. Kreisparteitages steht die Einbringung des Kommunalwahlprogrammes. Auf der gleichzeitig stattfindenden Kreiswahlversammlung sollen die Listen zur Kreistagswahl bestimmt werden.

Tagesordnung mit Zeitplan des 11. Kreisparteitages
Tagesordnungspunkt Zeit
1. Eröffnung und Konstituierung des 11. Kreisparteitages<ul><li>Wahl der Tagungsleitung</li><li>Wahl der Protokollanten</li><li>Beschluss zur Geschäftsordnung</li><li>Beschluss zur Tagesordnung mit Zeitplan</li><li>Wahl der Mandatsprüfungskommission</li><li>Wahl der Antrags- und Redaktionskommission</li><li>Wahl der Wahlkommission</li></ul><i>- im Anschluss zunächst weiter mit Kreiswahlversammlung</i> 10:00 Uhr
2. Einbringung Entwurf Kommunalwahlprogramm (Tischvorlage)<br><i>- im Anschluss zunächst weiter mit Kreiswahlversammlung</i> 13:30 Uhr